Lektion Kategorie: WER

Modul 6: Mein ‘wertvollstes ICH’

Modul 6 – ‘Das WER’  Mein ‘wertvollstes ICH’:  In diesem Modul bringen wir ein Zitat von Albert Einstein, der als Physiker wusste, abseits der Philosophie, dass wir uns auf ‘die Frequenz’ einer Realität bringen sollten, um sie tatsächlich zu erleben. Alles ist in Schwingung und jeder von uns weiß, dass wir es schaffen, uns auch mit Tätigkeiten …

Modul 6: Mein ‘wertvollstes ICH’ Weiterlesen »

Modul 5: SELBSTWERT & SELBSTBILD

Modul 5 – ‘Das WER’  SELBSTWERT & SELBSTBILD:  Wenn auch seltener an- und ausgesprochen, der Selbstwert und das Selbstbild von Mitarbeitern, MitarbeiterInnen und Führungskräften ist oftmals ein Hemmnis am Weg zu lohnenden Zielen. Modul 5 beschäftigt sich genau mit dem Thema, wie wir negative Emotionen verarbeiten, um unseren Fokus weiter auf ein ‘neues ICH’ zu richten. Bitte beginnen …

Modul 5: SELBSTWERT & SELBSTBILD Weiterlesen »